In einem Krankenhaus stand dieser Hund sechs Tage lang Wache für seinen Besitzer

Erstaunlicher Hund und sein Besitzer

 

Der zweijährige Akita Inu-Hund namens Maya wacht seit mehr als fünf Tagen über ein Krankenhaus. Ihr Mensch, eine 22-jährige Frau, wurde mit einer Blinddarmentzündung und einer erforderlichen Notoperation in die Notaufnahme des Elda General Hospital in Alicante, Spanien, eingeliefert.

 

Trotz aller Bemühungen wird Maya diesen Ort nicht verlassen. Selbst mit den besten Bemühungen ihres menschlichen Vaters wird Maya nicht nach Hause gebracht oder von ihrer Mission abgelenkt.

 

Alles begann, als Mayas Mensch, Sandra Iniesta, schreckliche Bauchschmerzen bekam, als sie, ihr Vater und Maya auf dem Heimweg waren. Sie mussten ins Krankenhaus gebracht werden, wo Sandra sofort operiert wurde, um ihren Blinddarm zu entfernen.

Vater von Sandra, Andrés Iniesta, unternahm einen erfolglosen Versuch, Maya ins Auto zu laden. „Ich denke, sie versteht, was passiert, und sie zeigt, dass sie geduldig sein kann“, bemerkte Sandras Vater.

 

Sandra, die sich immer noch von der medizinischen Operation erholt, behauptet, dass ihr Hund in Barcelona nur seinen normalen Geschäften nachgeht. Jedes Mal, wenn ich ein Gebäude betrete, wartet sie an der Tür auf mich.

Mayas Loyalitätsurkunde führte zu Ansichten und Geschenken von zahlreichen Bewunderern, als das medizinische Personal Mayas Geschichte auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte.

 

Diese Geschichte erinnert uns an Hachiko, einen Akita-Hund, der in den 1920er Jahren seinen Besitzer jeden Morgen zum Bahnhof von Tokio begleitete und dort auf ihn wartete, wenn er ausstieg. Er kam immer wieder zurück bis zu dem Tag, an dem sein Mensch starb. Hachiko wartete für den Rest seines Lebens am Bahnhof.

 

Die Geschichte von Nego, einem Hund, der acht Monate vor einem Krankenhaus auf seinen Besitzer wartete, bevor er erfuhr, dass er gestorben war, wurde kürzlich an uns herangetragen.

Maya, die von Sandras Vater und dem Krankenhauspersonal betreut wurde und nie die Tür verließ, wurde von Sandra sehr betrauert.

Like this post? Please share to your friends:
Recommended videos
You may also like