Hunderte von Menschen sahen den verlassenen Hund am Bahnhof, aber nur einer von ihnen handelte

Ein ausgesetzter Hund wurde gerettet

 

Während der Hauptverkehrszeit sahen Hunderte von Menschen einen Hund, der an einem Bahnhof in New York zurückgelassen wurde, aber nur einer konnte eingreifen und den verängstigten und besorgten Hund retten, der am Bahnsteig der U-Bahn befestigt war.

 

Hunderte von Reisenden beeilten sich, ihre Züge am Atlantic Terminal in Brooklyn zu erreichen, ohne anzuhalten, um den an einem Geländer befestigten Hund zu retten.

 

Sie schien wegen des Abfallbeutels an ihrer Seite und des Stachelhalsbandes, das sie trug, dort als Bett platziert worden zu sein. Die Hündin, die am Bahnhof ausgesetzt worden war, schien vor kurzem geboren zu haben.

Laut Marisa Grimshaw von Mr. Bones & Co. war es dort mindestens eine Stunde lang gewesen, und niemand hatte die Polizei oder den Tierschutz gerufen glaube nicht, dass es normal war.

Das Tier wurde in ein Tierheim in Brooklyn geschickt, wo Arbeiter ihm den Namen Betsey gaben.

 

Marisa bemerkt, dass Betsey ruhig war. „Die Angestellten des Tierheims schienen sich jedoch nicht um ihr Verhalten zu kümmern. Sie wedelte mit ihrem Schwanz, was die anderen Hunde dazu brachte, sie zu riechen.

Am wichtigsten ist, dass Betsey mit ihrer ersten New Yorker Freundin in Kontakt blieb. Sie hatte Sarah nicht vergessen. Laut Marisa war Betsey begeistert, Sarah am nächsten Tag dort zu sehen und dass sie sich an sie erinnerte, als Sarah sie im Tierheim besuchte.

 

Laut Marisa scheint Betsey ein Hund gewesen zu sein, der brutal ausgesetzt wurde, nachdem er für Zucht- und kommerzielle Zwecke verwendet worden war.

 

Wir haben keine Ahnung, wo ihre Welpen sind, erklärt Marisa. Sie wurde zweifellos verwendet, um Welpen aufzuziehen, und es ist wahrscheinlich, dass sie verkauft werden.

 

Eine gefühllose Person hätte Geld verdienen können, ohne zu arbeiten, wenn Betsey, die erst zwei Jahre alt ist, mehrere Würfe produziert hätte.

Sarah und Mr. Bones halfen Betsey, das Tierheim zu verlassen, damit sie so schnell wie möglich eine Pflegefamilie für sie finden konnten. Aber Sarah wollte die erste Nacht bei Betsey verbringen, bevor sie ins Pflegeheim ging.

Am nächsten Tag wurde Betsey in die Pflegestelle verlegt, aber sie sucht immer noch nach einer langfristigen Familie, die Verständnis dafür hat, dass sie sich immer noch daran gewöhnt, jemandes Hund zu sein.

Like this post? Please share to your friends:
Recommended videos
You may also like