Zum ersten Mal erklärte sich die Schauspielerin bereit, über ihre Versuche, Mutter zu werden, zu sprechen.
Jahrelang musste Jennifer Aniston unter der Last der Nachricht leben, dass sie sich dagegen sträubt, Mutter zu werden. Die Fans der Schauspielerin sowie die Presse griffen sie gnadenlos mit der gleichen Frage an, warum sie kein Kind zur Welt gebracht hat?
Als Heldin der neuen Ausgabe des Allure-Magazins offenbarte Jennifer Aniston den Abonnenten nicht nur einen wunderschönen Körper, sondern auch eine Seele. Zum ersten Mal erklärte sich die Schauspielerin bereit, über ihre Versuche, Mutter zu werden, zu sprechen, zum ersten Mal gab sie zu, dass Misserfolge ihren Seelenfrieden beeinträchtigten, und zum ersten Mal dementierte sie Spekulationen, Brad Pitt habe sie verlassen, weil sie es nicht wollte Kinder zu haben.
„Als ich 30-40 Jahre alt war, hatte ich eine ziemlich schwierige Zeit. Ich habe versucht, schwanger zu werden. Für mich war es ein schwieriger Weg. All diese Jahre waren mit endlosem Rätselraten gefüllt. Es war eine wirklich harte Zeit. Ich ging durch IVF, trank chinesischen Tee … ich war zu allem bereit. Ich habe alles gemacht. Ich hätte damals und heute alles darum gegeben, wenn mir damals jemand gesagt hätte: Frier deine Eier ein. Gönnen Sie sich. Ich habe damals einfach nicht darüber nachgedacht. Und hier bin ich. Mein Zug ist weg“, gab die Schauspielerin zu.
Die meisten werden denken, dass Aniston immer noch bedauert, dass sie keine Mutter werden konnte. Aber nein. Der berühmte Star gibt zu, dass sie sich „ein bisschen erleichtert“ fühle, weil sie jetzt „nicht mehr darüber nachdenken muss“. Die Schauspielerin, deren Kindheit viele Jahre lang im Mittelpunkt der Ereignisse stand, konnte sich den Gerüchten nicht entziehen, dass Pete sie nur wegen Angelina Jolie verlassen hatte, weil sie keine gemeinsamen Kinder haben.
„Gott bewahre einer Frau, erfolgreich zu sein und kein Kind zu gebären. Es war, als hätte mein Mann (Brad Pitt) mich verlassen und unsere Ehe beendet, weil ich kein Kind für ihn hatte. Absolute Lüge! Ich habe im Moment nichts zu verbergen“, sagte Jennifer.
Aniston hat zwei Trennungen hinter sich, aber meistens wird sie mit Fragen zu Pitt bombardiert. Unterdessen wurde die Schauspielerin nach der Ankündigung des Interviews im Internet nicht von ihr selbst unterstützt, sondern von ihrem zweiten Ex-Mann namens Justin Theroux. Jennifer scheint sich mit all ihren Exen gut zu verstehen. Derzeit ist das Herz der Schauspielerin jedoch absolut frei. Sie ist sich nicht sicher, ob sie noch einmal heiraten wird oder nicht, aber zu Hause fehlt es ihr von Zeit zu Zeit schrecklich an menschlicher Wärme.
« Sag niemals nie »! Aber im Moment ist es mir egal. Möchte ich in einer Beziehung sein? Wer weiß? Es gibt Zeiten, in denen ich mich einfach zusammenrollen und sagen möchte: „Ich brauche Hilfe“. Es wäre großartig, nach Hause zu kommen, jemandem in die Arme zu fallen und zu sagen. „Es war ein harter Tag“.