Dieser ältere Hund begrüßt Menschen, indem er jeden Tag über 7 Kilometer spazieren geht

Ein Hund begrüßt jeden Tag Menschen

 

Bruno, ein älterer Hund, der jünger aussieht als er wahrscheinlich 12 Jahre alt ist, lebt mit Larry und Debbie LaVallee in Longville, Minnesota (USA). Bruno verbringt am liebsten Zeit mit seiner Familie, hat aber auch viele Freunde, die er jeden Tag sehen muss.

 

Auf seiner vier Meilen langen Reise in die Stadt sagt Bruno seit mehr als zehn Jahren Menschen Hallo. Bruno besucht viele Büros und Geschäfte, darunter das Rathaus, die Bibliothek, die Eisdiele und viele andere, wo er immer von Mitarbeitern begrüßt und mit Essen versorgt wird.

Larry erwarb Bruno, als er noch ein Welpe war, nachdem er ihn verlassen vorgefunden hatte. Es stellte sich heraus, dass ein Mann, der glaubte, der Hund gehöre den Bewohnern und sei verloren gegangen, an der Tür von Larrys Haus erschien und ihn festhielt.

Das kleine Kind war jedoch nur ein streunender Hund und hatte nichts mit Larry oder seinen Nachbarn zu tun. Larry beschloss jedoch, es zu behalten, sobald er es sah.

Er besucht die Menschen so häufig, dass er als „anerkannter Hund“ der Stadt bekannt geworden ist und sogar eine Facebook-Seite zu seinen Ehren eingerichtet hat.

Die Einheimischen von Longville helfen, ihren „Botschafterhund“ zu schützen. Einige Leute holen ihn sogar von der Arbeit ab und fahren ihn nach Hause, besonders wenn er älter wird.

Larry tat alles, um Bruno davon abzuhalten, als Welpe wegzulaufen, aber am Ende entschied er sich, das Tier auf Ausflüge gehen zu lassen. Larry gewöhnte sich an das Erstaunen der Einheimischen, als er sie anwies, Bruno gehen zu lassen, weil er genauso gut alleine nach Hause hätte kommen können, als sie anriefen, um zu melden, dass sie seinen Hund entdeckt hatten.

Like this post? Please share to your friends:
Recommended videos
You may also like