Die Welpen wurden als Neugeborene in einer Kiste ausgesetzt
In Florida, Kalifornien, wurden drei kostbare kleine Welpen in einer Kiste zurückgelassen. Zum Glück sah ein vorbeifahrender Autofahrer die Babys und rettete sie.
Die Person am Ende der Straße entdeckte schockiert die hilflosen Welpen in dem Paket, als er es öffnete, um zu sehen, was drin war, und rief sofort den Lee County Domestic Animal Services an.
Einer der Mitarbeiter der Organisation brachte die drei neugeborenen Welpen dann nach Hause, damit sie für den Rest des Wochenendes die Aufmerksamkeit bekommen konnten, die sie brauchten.
Das Tierheim Big Hearts for Big Dogs Rescue (BHBD) in Südflorida, das der Beamte kontaktieren konnte, nahm es auf sich, eine Pflegestelle zu finden, in der die kleinen Hunde Zuflucht finden könnten.
Wenn sie jung sind, brauchen Welpen viel Liebe, Fürsorge und Aufmerksamkeit, daher haben sich mehrere Pflegestellen entschieden, sich abwechselnd um sie zu kümmern. Darüber hinaus befürchtete das Rettungsteam aufgrund ihrer Zerbrechlichkeit, dass sie nicht die richtige Behandlung erhalten würden.
Die Welpen waren ungefähr 9 Tage alt, hatten ihre Augen noch nicht geöffnet und konnten noch nicht einmal laufen. Es war offensichtlich, dass die schreckliche Person, die sie wie Müll wegwarf, keine Rücksicht auf ihr Wohlergehen nahm.