Dass sich dieser blinde Hund bewegen kann, liegt an seinem besten Freund, der ihn immer führt

Ein blinder Hund kann sich bewegen …

 

Gehorsamer Hund Als Hoshi 11 Jahre alt war, verlor er aufgrund eines Glaukoms beide Augen. Hoshis Großartigkeit wird durch seine Blindheit nicht gemindert, obwohl es eine schreckliche Tortur für ihn und seine Familie war.

 

 

Glücklicherweise entdeckte Hoshi einen kleinen Engel namens Zen, der Monate vor dem Eingriff, bei dem ihm die Augen entfernt wurden, auf den Straßen von Spokane, Washington, gefunden wurde.

 

Neben einem schmutzigen und vernachlässigten Aussehen zeigte Zen auch eine Reihe von Gesundheitsproblemen, darunter ein vergrößertes Herz, ein Lungenödem, eine kleine Luftröhre und einen schlechten Zustand seiner Zähne.

Ich habe mich in dem Moment verliebt, als ich ihn sah, sagte Paulina Pérez, die menschliche Mutter dieser beiden großartigen Hunde. Wir waren uns der potenziellen Bedeutung von Zen in Hoshis Leben nicht bewusst.

Als Paulina Pérez und ihr Partner sich bereit erklärten, Zen anzunehmen, machten sie sich Sorgen darüber, wie Hoshi reagieren würde, da er eine wirklich schwierige Zeit in seinem Leben durchmachte. Zu ihrem Erstaunen verstanden sich Zen und Hoshi jedoch sofort.

Das Wachstum ihrer Beziehung war für beide Seiten von Vorteil; Obwohl es klar ist, dass Zen Hoshi unterstützt, hat Hoshi auch Zen unterstützt. Als Zen zum ersten Mal in sein neues Zuhause zog, war er ziemlich nervös, aber mit Hoshis Hilfe konnte er sich beruhigen und seine ganze Schönheit zeigen.

Der Grund, warum Zen immer an Hoshis Seite ist, ihn führt und sich um ihn kümmert, deutet darauf hin, dass er sich der Notwendigkeit seiner Hilfe voll und ganz bewusst ist. Sie verstehen zweifellos die Bedeutung eines wahren Freundes.

Like this post? Please share to your friends:
Recommended videos
You may also like