Eine Frau und ein obdachloser Hund
Aufgrund seines verdrehten Hinterbeins und zahlreicher Narben von der Misshandlung durch Menschen während des größten Teils seines Lebens war dieser verlassene Hund höchstwahrscheinlich von einem Auto angefahren worden. Er hat ein schreckliches Leben geführt, behauptet Carla Welch von Fighting for the Bullys. Aber heute, vielleicht zum ersten Mal in seinem ganzen Leben, bekommt dieser Hund einen neuen Namen und ein neues Leben.
Während er durch die Straßen von Baldwin, Georgia, wanderte, traf der streunende Hund auf einen Mann und eine Frau, die in einen hitzigen Streit verwickelt waren. Als der Mann ein Messer zog, um die Frau zu verteidigen, sprang der Hund zwischen sie, um sie zu schützen.
Obwohl der Hund in einer sehr prekären Situation zu sein schien, konnten sie ihn nicht einfach dort sterben lassen.
Die Agenten machten einen Tierarzt ausfindig, der ihn sofort in seine Klinik bringen würde. Dort angekommen stolperte der Hund auf den OP-Tisch.
Sein Zahnfleisch war weiß; viel Blut war geflossen.
Als der Hund schließlich stabilisiert werden konnte, war er wenige Tage später mit dem neuen Namen „Hero“ auf dem Weg zu Carlas Rettungszentrum in Tennessee.
Norma sagte:
Dieser Hund hätte überleben müssen. Er ist unglaublich. Das arme Tier hat ein schreckliches Leben hinter sich. Sein Leben hat sich seit gestern verändert.
Timotheus sagte:
Ich möchte allen danken, die geholfen haben, Heros Leben zu retten, zusammen mit Officer Seeley. Auch wenn wir häufig mit negativen Situationen konfrontiert werden, machen Ereignisse wie dieses Sie stolz auf unsere Arbeit.
Trotz des Mutes des Hundes und des erstaunlichen Mitgefühls der Polizisten, das verletzte Tier in die Klinik zu bringen, muss Hero immer noch eine dauerhafte Familie finden, damit die Rettungsorganisation zufrieden ist.
Wenn du glaubst, dass du derjenige bist, der Hero das Zuhause geben kann, das er verdient, melde dich hier bei Fighting for the Bullys.
Aktualisiert
Hero wurde adoptiert und ist nun zufrieden in seinem Zuhause für immer. Seine neuen menschlichen Eltern, Sara und David Simpson, sagen, dass er sich gut an das Leben in Tennessee mit zwei anderen Hunden gewöhnt, die seine Geschwister sein werden.