Ein im Zwinger ausgesetzter Hund wurde von einer Tierheimmitarbeiterin getröstet

Ein im Zwinger ausgesetzter Hund

 

Tieren in Not zu helfen und in Tierheimen zu arbeiten sind nicht nur Jobs; sie sind eine Berufung. Und dieses Video demonstriert das. Nachdem sie verlassen und ohne einen Freund auf der Welt entdeckt wurde, führte diese Hündin namens Prissy ein elendes und einsames Dasein, bis sich ihre Umstände vor kurzem änderten.

Sie wurde glücklicherweise gerettet und zur Conway Area Humane Society in New Hampshire gebracht, wo sie schnell entdeckte, was es bedeutet, geliebt zu werden.

Die Leiterin des Tierheims, Debra Cameron, wollte gerade in Prissys Zwinger nachsehen, wie es ihr nach ihrer Kastration ging, als sie in das süßeste Szenario geriet.

Ihre Kollegin von Chrissy Ireland war da, legte sich neben Prissy und kuschelte mit dem Welpen.

 

Auch wenn Tierheime der schlimmste Ort zu sein scheinen, an dem ein Tier möglicherweise enden könnte, denken einige Besitzer immer noch darüber nach, ihre Haustiere aufzugeben, wenn sie sich nicht um sie kümmern können.

 

Aber dank der mitfühlenden Herzen von Tierheimmitarbeitern wie Chrissy haben die Kinder dort zumindest Hoffnung.

Debra sagt, wir bieten eine sichere und mitfühlende Umgebung. „Tierfreunde glauben, dass alle Tierheime düstere Orte sind und dass jeder, der ein Tier aufgibt, etwas Schlimmes getan hat. Tatsächlich gibt es mehrere schöne Unterkünfte, die über das ganze Land verteilt sind. Debra argumentiert

 

Die Tiere in ihrer Obhut werden von erfahrenen, freundlichen und liebevollen Menschen betreut, die alles daran setzen, dass sie ein glückliches, gesundes Leben im Tierheim verbringen, bis sie ein neues Zuhause finden.

 

Während Debra recht hat, dass einige Tierheime Tieren erlauben, in Frieden zu leben, während sie ein Zuhause für immer suchen, bieten einige Tierheime Tieren nur ein kurzes Zeitfenster, um ein neues Zuhause zu finden.

Like this post? Please share to your friends:
Recommended videos
You may also like