Nach jedem Flug wartete ein verlassener Hund auf den deutschen Flug
Ein streunender Hund, der gelegentlich durch das Viertel Puerto Madero in Buenos Aires, Argentinien, streifte, erregte die Aufmerksamkeit einer deutschen Flugbegleiterin namens Olivia Sievers. Sievers traf daraufhin die Entscheidung, den Hund zu adoptieren. Rubio, ein streunender Hund, war dabei, als ihn die deutsche Flugbegleiterin Olivia fand. Jedes Mal, wenn Olivia nach Buenos Aires reist, übernachtet sie im Hilton in Puerto Madero.
Als ein Sturm näher rückte, bot Olivia dem süßen Tierfutter zusammen mit ihrer Liebe, Fürsorge und Aufmerksamkeit an.

Aber die beiden entwickelten eine einzigartige Bindung; Als sie in Buenos Aires ankam, ging Rubio zurück zu ihrem Hotel, um nach ihr zu suchen, und als sie abreiste, verschwand sie auf mysteriöse Weise aus der Nachbarschaft, als ob sie genau wüsste, wann sie abreisen würde.

Olivia rief Mascotas Puerto Madero Responsible Adoptions an, um Rubio zu sponsern und ihn von der Straße zu holen, weil sie sich Sorgen um ihn machte.
Auf diese Weise wurde Rubio in ein vorübergehendes Zuhause in San Telmo gebracht, wo er allen Komfort, Liebe und Fürsorge erhielt.

Rubio ging jedoch nach draußen, um auf Olivia zu warten, die gerade im Land angekommen war. Die Bestie machte sich erneut auf den Weg durch San Telmo zum Hilton Hotel, um Olivia ausfindig zu machen.

Olivia beschloss, ihn nach Deutschland zu holen und ihn in ihre Familie aufzunehmen, da sie seine menschliche Mutter sein muss.